Wir freuen uns über die »Nationale Auszeichnung – Bildung für nachhaltige Entwicklung«

Am 26. Januar hat unser Projekt vom Bildungsministerium und der Deutschen UNESCO-Kommission die »Nationale Auszeichnung – Bildung für nachhaltige Entwicklung« erhalten. Wir sagen: Danke!

Wir freuen uns über eine ganz besondere Anerkennung: Unser Projekt ist für herausragendes Engagement und besonderen Einsatz für die globalen Nachhaltigkeitsziele ausgezeichnet worden. Die nationale Auszeichnung wird vom Bildungsministerium und der Deutschen UNESCO-Kommission verliehen. Unser Projekt war eine von insgesamt 21 Initiativen, die mit der Auszeichnung geehrt wurden.

Wir danken allen Unterstützer*innen, Partnern und Mitwirkenden, die zum Erfolg des Projekts beitragen. Gemeinsam mit allen Beteiligten werden wir weiter dafür eintreten, die globalen Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen zu erreichen.