Wir sind auf dem GlobalClimateMarch! Du auch?

Am Sonntag, 29.11.2015 findet in Berlin der „GlobalClimateMarch“ statt. Ein Tag vor der wichtigen Klimakonferenz in Paris soll ein starkes Zeichen an Staats- und Regierungschef gesendet werden, um  sich für den Einsatz Erneuerbare Energien stark zu machen. Auch wir wollen Teil der bunten Demonstration sein und ein Zeichen für nachhaltige Mobilität und den Klimaschutz setzten. Komm vorbei uns unterstütze uns lautstark den #wirsindviele!
<link http: globalclimatemarch.de de>

Der „GlobalClimateMarch“ startet am 29.11. um 12:00 Uhr. Wir treffen uns direkt vor dem Berliner Hauptbahnhof, auf dem Washingtonplatz. Du erkennt uns an grünen 2050-Luftballons, unseren Schildern und grünen Mützen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Komm vorbei und bring deine Freunde und Familie mit. Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr unter:
http://globalclimatemarch.de/de/