„Mobilität 2050 – Ideen und Szenarien von Studierenden“ - die Plakate sind da!

Vor kurzem haben wir auf unser Ausstellung <link https: mobilitaet2050.vcd.org newsarchiv detail external-link external link in current>„Mobilität 2050 – Ideen und Szenarien von Studierenden“ in Dresden aufmerksam gemacht.
Ab Montag kannst du dir die Ergebnisse im <link https: www.google.de maps place data="!4m2!3m1!1s0x0:0x5f0d99e130d3572" external-link-new-window external link in new>Dresdener Verkehrsmuseum anschauen. Vier von den Plakaten, die die Auswirkungen von Mobilität und deren ökologische und ökonomische Potentiale eines nachhaltigen betrieblichen Mobilitätsmanagements zeigen, sind schon heute hier bei uns zu sehen.
Zudem wollen wir dich noch auf die <link http: www.saena.de aktuelles external-link-new-window external link in new>"3. Dresdner Fachkonferenz – Innovation Elektrobus“ aufmerksam machen. Die Veranstaltung ist kostenlos und sicherlich spannend.