Launch der Online-Plattform zur Rückeroberung der Straße: Erzählt eure Geschichte!

Habt ihr bereits die Straße zurückerobert oder arbeitet an einem größeren Projekt, das die Verkehrswende in eurem Ort vorantreibt? Für unsere neue Online-Plattform <link http: www.strasse-zurueckerobern.de>www.strasse-zurueckerobern.de suchen wir Geschichten von der Rückeroberung der Straße, die andere Menschen dazu inspirieren, selbst aktiv zu werden: Das kann ein kurzer Text oder eine längere Reportage sein. Wichtig ist, dass ihr lebendig schreibt – mit Zitaten, persönlichen Eindrücken und Atmosphäre. Oder habt ihr eine Aktion durchgeführt und die Straße zurückerobert? Dann teilt eure Erfahrungen mit uns und schreibt eine Anleitung! Einige Geschichten und Anleitungen findet ihr bereits auf unserer <link http: www.strasse-zurueckerobern.de>Plattform. Wir freuen uns auf eure Texte und unterstützen euch auch gerne beim Schreiben. Sendet einfach eine Mail an <link>kommunikation@vcd.org!