Gewinne deinen mobilen Solar Charger von WENGER

So einfach geht’s: Schicke uns eine Mail an <link mail window for sending>2050@vcd.org, welche Maßnahmen Arbeitgeber umsetzen sollten, um den Mobilitätsbereich Ihres Unternehmens nachhaltiger zu gestalten! 

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei hochwertige Solar Charger der Firma <link http: hq.wenger.ch de external-link-new-window external link in new>Wenger. Das Schweizer Unternehmen, ursprünglich als Messerfabrik gegründet, ergänzte sein Produktangebot durch Uhren und später durch Reisegepäck. Wenger Produkte richten sich an Menschen, die viel unterwegs sind und sich auf Qualität verlassen.

Mit der neuesten Entwicklung, den Wenger Solar Ladegeräten, kannst du Smartphone, Tablet & Co. unterwegs ganz einfach und emissionsfrei aufladen.

Einige Produktinfos:

- Verschweißte Konstruktion
- Output (USB) : 5 V/1000mAH
- Leistung : 5 Watt
- Elastische Bänder zur Befestigung
- Einfache Anbringung an alle Wenger Produkte

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Firma Wenger für die Zusammenarbeit bedanken.