Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Die Weihnachtszeit wollen wir zum Anlass nehmen, um uns bei dir zu bedanken. Schön, dass du Teil unserer Community ist und dich für unser Projekt und nachhaltige Mobilität interessierst.

Auch im nächsten Jahr haben wir wieder viele Aktionen und spannende Blogbeiträge, Gewinnspiele und interessante Abschlussarbeiten zu bieten. Bleibt auf dem Laufenden und abonniert unseren Newsletter, dann verpasst du bestimmt keines unserer Angebote und Inhalte.

Einen Termin möchten wir dir an dieser Stelle schon mitteilen und herausstellen. Anfang September veranstalten wir wieder unser Zukunftscamp mit verschiedenen Angeboten, bei denen wir dich Kreativität brauchen. Hier sollst du im Mittelpunkt stehen und deine Ideen und Fragen direkt an uns stellen und mit unserer Hilfe Antworten oder Ansätze entwickeln. Mehr dazu erfährst du wie immer an dieser Stelle.

Jetzt heißt es, Fuß vom Gas und einfach mal die kommende Zeit genießen.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht dir dein 2050-Team vom VCD und eure Moderator*innen.