ES GEHT LOS! 6 Projekte stehen in den Startlöchern - Werde auch du ein Unterstützer

Aufregend war die Zeit vor dem Beginn unseres Startnextcontestes, denn mit jeder eingegangegen Bewerbung wurde uns klarer - JA es gibt tolle Menschen da draußen, die sich ebenfalls eine Verkehrswende wünschen und Ideen haben, wie sie diese vorantreiben können. Doch diese Ideen umzusetzen, heißt häufig auch Mitstreiter und Unterstützer zu finden. Hier bist du gefragt!

Möchtest du ebenfalls die Mobilitätswende vorantreiben? Dann schau mal auf unserer Contest-Seite auf Startnext vorbei. Für jeden ist ein passendes Projekt dabei, das auf seine Unterstützung wartet. Hast du ein Projekt gefunden? Klasse! Werde Unterstützer deiner Lieblingsidee und hilf mit bei der Finanzierung! Denn nur so werden aus Ideen Taten.

Du möchtest wissen, welche tollen Ideen mitmachen? Alle Projektideen findest du hier.