„Do it yourself: Nachhaltige Mobilität – Von erfolgreichen Projekten lernen“ #mobikongress18 Rückblick

Letzten Donnerstag und Freitag fand unser #mobikongress18 „Do it yourself: Nachhaltige Mobilität – Von erfolgreichen Projekten lernen“ mit vielen spannenden Inputs statt.
Danke für die tollen Vorträge, die interessanten neuen Projektideen und den gemeinsamen Austausch. Das ist so viel wert.
Danke auch an alle Teilnehmenden und Referentinnen und Referenten, dass ihr da ward und mit uns gemeinsam Strategien entwickelt, wie die #Verkehrswende von unten gelingen kann.

Hier findet ihr die <link internal-link internal link in current>Dokumentation zum Kongress.

Wir sind noch ganz euphorisiert, voll Infos aber auch ein bisschen müde und hoffen euch im kommenden Jahr wiederzusehen. 

 

Foto: Mobilitätskongress 2018 ©Wibke Reckzeh