Die besten Ideen für die Mobilität 4.0

Der BMVI Startup Pitch geht in die 2. Runde. Bereits Ende März hatten sich 32 Gründer-Teams und Startups einer hochkarätigen Jury gestellt und versuchten sie mit einem 3-Minuten-Pitch für ihre digitale Geschäftsidee aus dem Bereich Mobilität zu begeistern.‎ Auf unserer Seite haben wir dir mit <link https: mobilitaet2050.vcd.org newsarchiv detail external-link-new-window external link in new>accu:rate und <link https: mobilitaet2050.vcd.org newsarchiv detail external-link-new-window external link in new>DAVY bereits einige dieser Startups vorgestellt.

Am 1. August 2017 findet nun der 2nd BMVI Startup Pitch im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) in Berlin statt. Und du kannst dabei sein. Bewerbe dich einfach bis zum 3. Juli 2017 mit deinem Startup und deiner Idee für eine nachhaltige Mobilität. Die drei innovativsten Teams erhalten die Aussicht auf 10.000 Euro Förderung für die Umsetzung ihrer Ideen aus dem mFUND und wertvolle Unternehmenskontakte.

Auch wer sich nicht selber der Jury stellen will, sondern einfach nur an den innovativen Ideen der Startups interessiert ist, kann dabei sein. Melde dich einfach an.

Weitere Infos zum Pitch und der Bewerbung