Deine Aktion zum Parking Day

Wir waren am 16. September auf der Straße und haben uns die Straße zurückerobert. Mit der Sprühkreide und der Fahrradschablone aus unserer special Toolbox haben wir gezeigt, wie viele Fahrräder Platz auf einem PKW-Stellplatz hätten. Wenn die Flächen gerechter verteilt wären und nicht nur Autozentriert gedacht wird, könnte es so viel schöner auf unseren Straßen und in unseren Städten aussehen.

Auch du hast unser special Toolbox bestellt und eine Aktion damit zum Park(ing) Day gemacht? Das ist wunderbar und freut uns sehr. Jetzt wollen wir gern ein Foto davon sehen und uns somit von deiner Idee inspirieren lassen. Schick es uns einfach jetzt an 2050@vcd.org und gewinne mit etwas Glück eine Überraschung.

#strassezurueckerobern # mobilität2050

Wir sind gespannt und freuen uns schon auf dein Foto von deiner Park(ing) Day Aktion.
Liebe Grüße dein 2050-Team