Kirchentag – du siehst uns dort!

22.05.2017 in Aktuelles

Wer braucht eigentlich wie viel Platz auf unseren Straßen? Das wollen wir gemeinsam mit dir in unserem Workshop (am 26. Mai /11:00 Uhr im Raum Lindau 2 auf der Meetingsbridge A) und am »mobilität2050« Stand klären.

Zeig uns deine Vorstellung von einer gerechten Flächenverteilung und beantworte uns die Frage: wie deine Straße der Zukunft aufgebaut sein sollte. Wir sind für jede nachhaltige Idee zu haben  und statten dich dafür mit Seedbombs von Seedbomb City  aus. Mit den kleinen Samenwundern kannst du dir die Umgebung verschönern.
Du findest uns auf dem Markt der Möglichkeiten in den Messehalle Berlin am Funkturm am 25.-27. Mai immer zwischen 10:30 und 18:30 Uhr im Themenbereich 6 "Umwelt-Ökologie-Tierschutz". Unser Stand I21 befindet sich in der Halle 2.2.

Wir freuen uns auf dich.

Newsarchiv

Alle Neuigkeiten auf einen Blick!

zurück zum

Newsroom