3000 Reasons - kennst du Meerkat Planet schon?

27.06.2016 in Aktuelles

Wir haben uns mit Meerkat Planet über nachhaltige Mobilität unterhalten und dabei den Blick auf die verschiedenen Fassetten, die grüner Stadtverkehr heute und in Zukunft hat, gelegt. Daraus ist dieses kurze Video entstanden. Danke dafür und We like it!

Wenn du dich mit uns oder Meerkat Planet vernetzten willst, komm am 02 Juli mit zur 3000REASONS Fahrradtour von Berlin nach Madrid.

Wir begleiten die Initiative auf seiner ersten Etappe, nun bis Potsdam. Dort werden wir zusammen grillen und den Tag ausklingen und finden bestimmt auch eine Möglichkeit das Deutschlandspiel zu gucken. Der Start wird in der Nähe vom Bundestag stattfinden. Mehr kommt, die Tage. Bis dann!

Der Start wird an der U-Bahn Station Bundestag (Intersection of Paul-Löbe Allee and Konrad-Adenauer-Straße) um13 Uhr statt finden.

Newsarchiv

Alle Neuigkeiten auf einen Blick!

zurück zum

Newsroom