Solarlastenrad unterstützen: Endspurt für die Spendenkampagne

16.07.2021 in Aktuelles

Das Team von SoLocal Energie ist normalerweise für die Bürgerenergiewende unterwegs. Damit sie ihre Solarmodule  klimagerecht ausliefern können, soll nun ein Schwerlastenrad her. Sie setzen so ein Zeichen für eine autofreie Zukunft. Doch dafür brauchen sie eure Unterstützung! Erfahrt hier mehr über die Spendenkampagne von Arvid von SoLocal Energy.

Die letzten Wochen waren sehr aufregend für uns bei SoLocal Energy: Ständig hatten wir unser Spendentool im Blick und waren jedes Mal aus dem Häuschen, wenn ein neuer Beitrag reinkam. Wir sind total dankbar für die über 80 Menschen, die schon für das Schwerlastenrad von VELOAD gespendet haben.

Jetzt setzen wir an zum Endspurt: Uns fehlen noch knapp 2.000€, die wir in der letzten Woche unserer Spendenkampagne einsammeln müssen. Das heißt, wir brauchen noch 40 Leute, die 50€ geben. Natürlich ist weiterhin jeder Beitrag willkommen! Das geht ganz einfach auf unserer Spendenseite.

Bitte hilf mit, noch einmal richtig viel Aufmerksamkeit zu entfachen, damit wir unsere Vision einer emissionsfreien Logistik wahr machen können. Dafür kannst du unsere Social Media-Posts teilen, falls du auf den entsprechenden Kanälen unterwegs bist:

Übrigens: Wir nehmen auch noch Namensvorschläge für die Taufe des Lastenrads an – also wenn du noch schicke Wortspiele hast, her damit - denn schon am 27.7. soll unser Schwerlastenrad getauft werden!

Newsarchiv

Alle Neuigkeiten auf einen Blick!

zurück zum

Newsroom