Auf einen nachhaltigen Start in die Weihnachtszeit - der DIY-Adventskalender

29.11.2019 in Aktuelles von Kim Villinger

Kurz mal nicht aufgepasst und schon ist das Jahr 2019 wieder rum. Zumindest ich stelle das jedes Mal am 1. Dezember fest und anstatt mich zu entspannen und das Vergangene nochmal Revue passieren zu lassen, geht es stressig weiter. Geschenke kaufen, Verabredungen treffen, Reise in die Heimat organisieren und und und. Der Satz "Nächstes Jahr wird alles anders" bleibt für mich in der Regel nur ein Wunschtraum.

Damit es euch nicht genauso geht wie mir, haben wir uns was Tolles ausgedacht. Türchen für Türchen, Tag für Tag haben wir Tipps, Anregungen und Projekte zusammengestellt, die unterstützenswert sind und zum Nachmachen anregen. Der DIY-Adventskalender ist damit von unserer Seite der erste Schritt in eine entspanntere und nachhaltigere Weihnachtszeit.

In diesem Sinne läuten wir die besinnliche Jahreszeit ein und wünschen euch einen schönen ersten Advent!

Euer DIY-Team :)

Newsarchiv

Alle Neuigkeiten auf einen Blick!

zurück zum

Newsroom